Termine & Preise

Sonntag, 23. Juni, 12:00 Uhr

Anfang April gibt es die neuen Termine für das 2. Halbjahr

Anmeldung und Preise

Die Teilnahme an einem Käsekurs ist nur nach bestätigter Anmeldung möglich, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, und auch die Milch und die Zutaten für das Käsebuffet rechtzeitig besorgt werden wollen. Dies gilt auch für Inhaber von Gutscheinen.  Um sich anzumelden, nehmen Sie bitte Kontakt per Email oder Telefon mit mir auf. Dafür benötige ich Ihren Namen, die gewünschte Anzahl der Kursteilnehmer und den gewählten Termin.

Falls Ihr Lieblingstermin ausgebucht sein sollte, können Sie sich gerne auf einer Warteliste eintragen lassen, denn es gibt hin und wieder auch mal eine Abmeldung.

Sollten wiederum Sie einen Termin nicht warnehmen können, melden Sie sich bitte umgehend, damit andere Interessenten nachrücken können.

Der Preis für einen Käsekurs beträgt 70 € pro Person.

Ich bitte um Barzahlung zu Beginn der Veranstaltung.

Gutscheine

Sie suchen noch ein ausgefallenes Geschenk?

Gerne können Sie einen Gutschein für einen Käsekurs bei mir bekommen. Anruf oder Email genügt. Ich benötige dazu den Namen des Beschenkten und die Anzahl der Teilnehmer. Er wird dann per Post versendet, zusammen mit einem Flyer und meiner Rechnung. Der Gutschein ist dann ein Jahr gültig. Einlösen kann ihn der Besitzer nur auf einer meiner eigenen Veranstaltungen. Für Veranstaltungen, die ich für andere Unternehmen mache, hat er leider keine Gültigkeit.

Telefon: +49 51642865

E-Mail: eilter-kaeseschule@gmx.de

Der gute Gutschein

Klara Musterfrau

entweder

ein verregneter Sonntag im Freibad, mit Pommes rot / weiß

ein Käsekurs mit und bei Barni Deneke in Eilte

.

Dieser Gutschein ist 1 Jahr gültig und einlösbar.

Suchen Sie sich auf meiner Homepage einen Kurs aus und melden

sich unter Verweis auf diesen Gutschein, bis spätestens am Mittwoch vorher, an.

_________________________________________________________________________________________________